Familie

Schon in den 1960er Jahren begann die Umstellung der gemischten Landwirtschaft zu einem reinen Weinbaubetrieb. 1999 erfolgte die Hofübergabe vom Vater zum Sohne. Stefan Berger jun. konnte nun mit voller Leidenschaft sein Potenzial entfalten. Große Aufmerksamkeit und Hingabe widmet der Winzer, Stefan Berger, seinen besten Weingartenlagen, dem Leithaberghang. Derzeit bewirtschaften Stefan und Christine Berger 18 Hektar Weingartenfläche.

weingut_berger_by_gregor_schiefer_2018_weinwerbeagentur_160

Stefan Berger

weingut_berger_by_gregor_schiefer_2018_weinwerbeagentur-103

Christine Berger

weingut_berger_by_gregor_schiefer_2018_weinwerbeagentur-69_familie

Unser Team bei der Weinlese. Ohne sie, wäre das
alle nicht zu schaffen.

Team

Ob Kellermeister oder Lesehelfer, für uns ist jeder Mitarbeiter gleich wichtig. Denn nichts würde ohne den Anderen gehen. Wir haben fleißige Hände im Weingarten und super Leute die uns im Keller behilflich sind.

weingut_berger_by_gregor_schiefer_2018_weinwerbeagentur-154

Bildergalerie der Weinlese 2018.

0